Gästebuch

Kommentare: 6

6
UserPeter
Date / Time31.08.2014 - 10:17:09
animated~01.png

Wunderbar, Walti

Dass Ihr im Frühjahr schon rekognosziert habt!!!
So finden wir das Restaurant auch sicher und unterwegs ein nettes Plätzchen für den Apéro.........

Schönen Sonntag (bei uns schiffts)

Peter

5
UserWalti
Date / Time30.08.2014 - 10:47:08

Schön das die Reservation geklappt hat. Wir waren während des Autosalons in Genf und konnten vielleicht darum nicht reservieren da das Rest. über die Mittagszeit immer voll besetzt war.

Jedenfalls freuen wir uns auf Genf und auf ein gemütliches Zusammensein

Gruss Walti

4
UserPeter
Date / Time29.08.2014 - 16:51:05
Homepagehttp://www.peter-ruedlinger.ch
walti~01.jpg

Schade, dass Ihr schon dort wart...

Ich hab es noch nie erlebt, aber Kollegen gehen regelmässig dorthin und finden es immer super.

Und mit dem Reservieren hat's auch geklappt...

Liebe Grüsse

Peter

PS ...und die Hauptsache ist doch, dass wir uns alle wieder einmal sehen.

3
UserWalti
Date / Time29.08.2014 - 10:09:47

Sali Peter

Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit! Mit Genf sind wir ganz einverstanden wenn wir auch mit Basel sehr zufrieden gewesen wären. Aber es kommen ja noch weitere Stiftentreffen...

Im Frühling waren wir in Genf und haben das Café de Paris genossen. Es war sehr gut aber reservieren konnten wir im Rest. nicht. Mussten abwarten bis wieder Plätze frei wurden.

Also bis bald - liebe Grüsse

Tonette und Walti

2
UserZelda
Date / Time25.08.2014 - 16:47:35

My dear Peter,

What a fantastic idea and what a wonderful website. You really are a most talented person. Thank you so much for taking so much trouble to make our trip so attractive - the programme is not only really interesting but the layout is fabulous.

I am sooooooooooooooo much looking forward to this outing and to seeing everyone again,

Again a big thank you and big hugs

Zelda

1
UserFredi Weber
Date / Time25.08.2014 - 16:29:04
IMG_1~02.JPG

Wow. Superidee mit Genf. Und eine beeindruckende Webseite. Da muss man ja neidisch werden. Wann führst Du Kurse für Computerlaien durch?

Liebe Grüsse
Fredi

Neuen Kommentar verfassen:

Bitte füllen Sie mit * markierte Felder korrekt aus. JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein.
Name: (Pflichtfeld)*
email: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)*
Homepage:
Bild hochladen:
jpg - jpeg - gif - png   (max. 10 MByte)
Ihr Kommentar: *
(Das Bild wird erst beim speichern links oben eingefügt)
 
Bitte tragen Sie den Zahlencode ein:*
Captcha
 
Stiftentreffen